Quanten Coaching

Schreibe Deinen Lebensfilm



Tierkommunikation

Alle Lebewesen kommunizieren in irgendeiner Form miteinander.

Auch Mensch und Tier können sich sehr gut verständigen, z. B. merkt ein Tierbesitzer sehr schnell wenn sein Tier Hunger hat, wenn ihm etwas nicht gefällt usw. Manchmal gibt es jedoch aussergewöhnliche Situationen, die es verlangen, genauere Informationen zu erhalten.

Bei unserem Termin kannst Du durch einen Live-Kontakt selber mit Deinem Tier in Kontakt treten und Deine Fragen und Botschaften mitteilen.

Tierreihe

Dank des Gesprächs mit Deinem Tier auf der Emotionalebene, hast Du die Möglichkeit, Dein Tier besser zu verstehen, Missverständnisse zu klären und eine für beide Seiten beglückende Partnerschaft aufzubauen oder zu verbessern. Du erfährst mehr über die Gedanken, Gefühle, Wünsche und Absichten Deines Tiergefährten. Ich fungiere hierbei als eine Art Übersetzerin zwischen Dir und Deinem Tier.

Eine Tierkommunikation ersetzt keinesfalls den Tierarztbesuch. Ich kann Dir helfen zu verstehen, wie sich Dein Tier fühlt oder was es wahrnimmt,  die Diagnose und Behandlung von Krankheiten gehört in die Hände einer tierärztlichen Fachperson. Beachte bitte, dass ich nur mit Deinen eigenen Tieren in Verbindung trete. Ich kommuniziere nicht für dritt Personen. Selbstverständlich gebe ich keine Gesprächsinhalte an andere weiter.

Voraussetzung

Für die Kommunikation benötige ich den Namen und ein Foto des Tieres.

Die Tierkommunikation findet über Zoom, Telefon oder mit einem Aufpreis persönlich bei Dir zu Hause statt.

Preise

Jeweils inkl. Vorgespräch, Kontakt und Nachgespräch.
Bei eine persönlichen Tierkommunikation bei Dir zu Hause fallen zusätzlich Fahrspesen an.

bis 20 Minuten (Grundtarif)

CHF 60

30 Minuten

CHF 75

40 Minuten

CHF 90

50 Minuten

CHF 105

60 Minuten

CHF 120

Fahrspesen

CHF 1.80 / km

Ferienbegleitung

CHF 5 / Tag

Seminar

CHF 180