Quanten Coaching

Schreibe Deinen Lebensfilm



Hey, herzlich willkommen

Wir alle sind von Natur aus mit allem verbunden und haben jederzeit Zugang  zu allen Informationen die wir brauchen, um ein gesundes, erfülltes Leben zu führen.

Manchmal sind die Zugänge jedoch blockiert, durch traumatische Erfahrungen, Enttäuschungen, Krankheit, zu viel Informationen etc…

In einer solchen Lebenssituation kann es helfen Bestätigung zu erfahren, Hilfe bei Entscheidungsprozessen zu bekommen oder schlicht und einfach Antworten zu erhalten um wieder zu unseren Wurzeln zurück zu kehren. Zu unseren Wurzeln zurück zu kehren bedeutet, dass wir uns selbst wieder besser wahrnehmen können, wissen was uns wirklich wichtig ist und worauf wir unseren Fokus setzen möchten.

Mein Wunsch als Medium ist es, Dich gemeinsam mit der universellen Energie  zu Deinem Schöpfer des Lebens zu machen und Dir bewusst zu machen, dass du ein wundervolles, liebenswertes Wesen bist, das sein Leben selber gestalten kann. Alles kann immer und zu jeder Zeit verändert werden.

In meinen Coachings wende ich verschiedene Techniken an, die individuell an die jeweilige Situation angepasst sind, respektive lasse ich mich leiten was zu diesem Zeitpunkt gerade gebraucht wird um an Dein Wunschziel zu gelangen:

✦ Engelkontakt (oder Informationen aus dem Quantenfeld)
✦ PSYCH-K
✦ Energiefluss Aktivierung durch Gespräche
✦ Trauerbegleitung

Durch meinen eigenen Lebensweg mit vielschichtigen Erfahrungen durch ein Gefühl des stetigen angetriebens sein, Verluste, Krankheit und unzähligen aussergewöhnlichen tollen Erlebnissen und Erfahrungen, sowie auch diversen Berufswechseln, kann ich ein breites Spektrum an Lebenslagen nachvollziehen und bin selbst durch einige Prozesse hindurch gegangen.

Immer noch…. 😄

Meine Möglichkeiten als Medium

Ich habe gelernt, welche Möglichkeiten uns mit der Welt der Quantenphysik zur Verfügung stehen und möchte dieses Wissen gerne gemeinsam mit Euch teilen und wachsen lassen.

Aufgewachsen bin ich  bereits mit Zugang zur energetischen, feinstofflichen Welt. Einerseits durch meine Eltern, andererseits habe ich die Verbindung immer in mir getragen. Mit dem immer stärker wachsenden Wunsch, mit anderen Menschen meine Erfahrungen teilen zu dürfen, habe ich mich letztendlich entschieden, diese Coachings an zu bieten. Wir sollten uns alle anstecken mit dem positiven Gefühl der Leichtigkeit und der Lebensfreude. Alles ist gut wie es ist und wir sind Menschen um menschlich sein zu dürfen.

Ich freu mich auf Dich!