Quanten Coaching

Schreibe Deinen Lebensfilm



Coaching

Ein Einzelcoaching macht Sinn, um auf Individuelle Themen ein zu gehen. Du kannst ein Coaching mit Deinem persönlichen feinstofflichen Begleiter vereinbaren. Begleiter ist im Prinzip nur ein Ausdruck, an dem wir uns  festhalten können. Du kannst es auch universelle Energie, Quantenfeld, Engel oder wie auch immer es für Dich stimmig ist nennen. Alles ist eins, deshalb dasselbe und miteinander verbunden.

Bei einem Coaching überprüfe ich, welche Energiefrom Dir zu diesem Zeitpunkt gerade am hilfsreichsten ist und verbinde mich mit dieser. Die Informationen erhalte ich aus dem Quantenfeld. Für Dich entsteht dadurch die Möglichkeit, ein verbales Gespräch mit Deiner Energie, Deinem Begleiter zu führen. Ich fungiere dabei als Übersetzer. Du kannst zu allen Themen fragen stellen die Dich interessieren, es sind keine Grenzen gesetzt. Du brauchst Dir auch keine Sorgen zu machen, dass aus dem Coaching Informationen zu Dir gelangen, die Dich überfordern könnten. Die feinstoffliche Welt hat einen sogenannten natürlichen Filter und ich überprüfe genau, dass wir zu jeder Zeit in einer reinen Form des Kontakts bleiben. Kommuniziert kann im Prinzip mit allem und jedem, ob nun ein Jenseitskontakt, Engelkontakt, Naturwesen etc., wie gesagt, alles ist eins, miteinander verbunden und im selben Feld zu finden.

Als Zusatz biete ich Dir an, eine nach Deinen Wünschen und Zielen zugeschnittene Manifestations- Meditation zu gestalten.


Manifestationscoaching

Wenn Du ein bestimmens Thema schnell und effizient manifestieren möchtest, kann ich Dich mit den verschiedenen Techniken und konkreten Übungen unterstützen. Du erhältst nach dem Coaching ein Skript, damit Du nachschlagen kannst welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

Preis

CHF 260

Dauer: 3 Stunden

Wieso ist es möglich als Medium mit verstorbenen Menschen oder Tieren zu kommunizieren?

Keine Energie geht je verloren, alles ist eins und immer gleichzeitig. Das ist für den menschlichen Verstand etwas schwer zu begreifen. Energetisch gesehen gibt es weder Zeit noch Raum, daher findet im Prinzip alles zeitgleich statt. Um es etwas Bildhafter zu erklären hilft vielleicht diese Vorstellung:

Stelle Dir eine Sonne mit ihren vielen Strahlen vor, die Mitte der Sonne ist Deine Seele. Die einzelnen Strahlen sind die verschiedenen Inkarnationen von Dir, der eine Strahl ist z.B. die Susanne, der 2. ist Ernst etc… alles ist eine und dieselbe Seele und alle Inkarnationen finden auch zur selben Zeit statt. Daher können alle Informationen zu jeder Zeit abgerufen werden.

Was ist der Unterschied zwischen "Coaching", "Channeling" und "mediale Beratung"?

Im Prinzip ist es nur Bezeichnung um etwas benennen zu können. Du kannst es für dich auch mediale Beratung, Channeling, Engelkontakt oder wie auch immer es für Dich stimmig ist nennen. Für mich hat sich die Bezeichnung "Coaching" herauskristallisiert.

Voraussetzung

Voraussetzung für ein Coaching ist Deine Bereitschaft offen zu sein und in die Eigenverantwortung zu gehen.

Das Coaching findet über Zoom, Telefon oder mit einem Aufpreis persönlich bei Dir zu Hause statt.

Preise Coaching

 

Jeweils inkl. Vorgespräch, Kontakt und Nachgespräch.
Bei einem persönlichen Treffen für ein Coaching bei Dir zu Hause fallen zusätzlich Fahrspesen an.

 

bis 30 Minuten (Grundtarif)

CHF 90

45 Minuten

CHF 130

60 Minuten

CHF 170

75 Minuten

CHF 210

90 Minuten

Manifestationscoaching 3 Stunden

CHF 250

CHF 260

Fahrspesen

CHF 1.80 / km